Passend zum Start in den Herbst veröffentlicht Sarah Lombardi (25) den Sommer-Abschiedssong „Soleil“, inklusive heißem Video. In dem Clip, den sie auf Instagram teilt, lässt die Sängerin die Hüllen fallen und zeigt sich nur mit einem Bettlaken bekleidet.

Sarah Lombardis Sommer-Abschiedssong

Sarah Lombardi kennen wir ja schon in knappen Kleidern, aber so hüllenlos wie in den Szenen mit dem Bettlaken zeigte sie sich bisher noch nie. Auch im Rest des Videos trägt sie hauptsächlich Bikinis und tanzt auf den Klippen Teneriffas. 

In der dritten Single-Auskopplung aus Sarah Lombardis Album „Zurück zu mir“ verabschiedet sich die brünette Schönheit von der Sonne (französisch: Soleil) und so scheint es passend, dass auch ein malerischer Sonnenuntergang im Hintergrund zu sehen ist. Bei diesem Anblick wünschen auch wir uns, dass der Sommer noch nicht vorbei ist.

Roberto und Sarah Lombardi zeigen sich zusammen auf Instagram

„Er ist ein Herzensmensch“

Sarah Lombardi schwärmt von ihrem Roberto