• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Hüllenlos in neuem Musikvideo

Sarah Lombardi: Hüllenlos in neuem Musikvideo

Sarah Lombardi zeigt sich im heißen Fransenkleid

Sarah Lombardi kann auch sexy. Das beweist sie jetzt in dem Musikvideo zu ihrem neuen Song „Soleil“. In diesem räkelt sie sich hüllenlos in den Laken und zeigt sich in heißen Bikinis.

Passend zum Start in den Herbst veröffentlicht Sarah Lombardi (25) den Sommer-Abschiedssong „Soleil“, inklusive heißem Video. In dem Clip, den sie auf Instagram teilt, lässt die Sängerin die Hüllen fallen und zeigt sich nur mit einem Bettlaken bekleidet.

Sarah Lombardis Sommer-Abschiedssong

Sarah Lombardi kennen wir ja schon in knappen Kleidern, aber so hüllenlos wie in den Szenen mit dem Bettlaken zeigte sie sich bisher noch nie. Auch im Rest des Videos trägt sie hauptsächlich Bikinis und tanzt auf den Klippen Teneriffas. 

In der dritten Single-Auskopplung aus Sarah Lombardis Album „Zurück zu mir“ verabschiedet sich die brünette Schönheit von der Sonne (französisch: Soleil) und so scheint es passend, dass auch ein malerischer Sonnenuntergang im Hintergrund zu sehen ist. Bei diesem Anblick wünschen auch wir uns, dass der Sommer noch nicht vorbei ist.