• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi hat ihren Instagram-Namen geändert
2. Dezember 2016 - 16:02 Uhr / Anita Lienerth
Pietro wurde aus Namen gestrichen

Sarah Lombardi hat ihren Instagram-Namen geändert

Sarah Lombardi äußert sich zur Namens-Änderung

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat nach der Trennung von Pietro Lombardi nun auch auf ihren sozialen Netzwerken einen großen Schritt gewagt: Aus dem Namen ihres Instagram-Accounts hat sie nun Pietro gestrichen.

Sarah Lombardi (24) hat sich nun auch in den sozialen Medien von Pietro Lombardi (24) verabschiedet. Obwohl Sarah nach der Trennung noch lange an den gemeinsamen Fotos und ihrem Instagram-Account mit dem Namen „sarahx3pietro“ festgehalten hat, hat sie sich nun für den nächsten Schritt entschieden. So hat sie Pietros Namen aus ihrem Instagram-Account gelöscht und diesen in „sarellax3“ umbenannt. Sieht so aus, als würde Sarah nun auch auf Instagram einen Neuanfang wagen.