Sarah Lombardi (28) hat das große Glück gefunden. Mit ihrem Verlobten, dem Fußballer Julian Büscher (27), schwebt sie derzeit auf Wolke 7. Im Malediven-Urlaub im vergangenen Jahr verlobten sich Sarah und Julian.  

Wann heiraten Sarah Lombardi und Julian Büscher?

Deshalb fragen sich jetzt natürlich viele Fans, wann wohl die Hochzeitsglocken läuten. Auf Instagram veranstaltete Sarah Lombardi vor Kurzem das Wahr-oder-Falsch-Spiel, welches viele Influencer momentan auf ihrem Account machen.  

Die Fans durften Aussagen über die Sängerin aufstellen, die diese dann als wahr oder falsch deklarierte. Ein Fan schrieb, dass sie noch dieses Jahr heiraten würde. Ob Sarah dieser Aussage zustimmte, erfahrt ihr im Video

Wann genau die Hochzeit stattfindet, bleibt abzuwarten. Nach der Ehe mit Pietro Lombardi (28) wird Sarah dann schon zum zweiten Mal vor den Altar treten.  

Pietro Lombardi Juror „Deutschland sucht den Superstar“

Wer kennt sich aus?

Wessen Freundin ist Laura Maria?