• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Freund Roberto durfte schon Alessio kennenlernen
7. August 2018 - 20:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Sie gehen den nächsten Schritt

Sarah Lombardi: Freund Roberto durfte schon Alessio kennenlernen

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Roberto sind total verliebt

Sarah Lombardi ist gerade richtig glücklich. Im Juni machte Sarah ihre Beziehung mit Roberto öffentlich, mit dem es gut zu laufen scheint. Auch ihrem Sohn Alessio hat die Sängerin ihren neuen Freund schon vorgestellt.

Sarah Lombardi (25) schwebt mit ihrem Roberto weiterhin auf Wolke sieben. Nach Liebeserklärungen auf Instagram folgt nun der erste richtige Liebesbeweis: Roberto durfte ihren Sohn Alessio (3) kennenlernen. Schließlich gibt es die beiden nur im Doppelpack zu haben.

Sarah Lombardi: wegen eines Instagram Posts bekommt sie jetzt Ärger mit der Tierschutzorganisation PETA

Der dreijährige Lombardi-Sprössling hatte am Dienstag seinen allerersten Tag in der Kita. Vielleicht wird er ja in Zukunft auch ab und zu von Roberto in die Kita gebracht. Was wohl Alessios Vater Pietro Lombardi (26) davon halten würde?

Ob Sarah Alessio auch schon sagte, dass Roberto ihr neuer Freund  ist, seht ihr im Video!