Seit dem 9. Mai läuft die neue Doku-Soap mit Sarah Lombardi (25) „Zurück zu mir“ auf RTL II. Dabei dürfen Fans die Entstehung von Sarahs neuem Album mitverfolgen. In der letzten Folge konnten Zuschauer sehen, wie die Sängerin sich einen Kindheitstraum erfüllte.

Sarah Lombardi: In Amerika geht ihr Traum in Erfüllung

Zum ersten Mal in ihrem Leben plante Sarah einen Auftritt in Amerika. Da sie dort die neuen Songs für ihr Album einsingt, ergriff sie die Chance und stattete einer Bar einen Besuch ab.

Auch wenn Sarah zuerst noch bangen musste, ob sie tatsächlich vor dem Publikum singen darf, war ihr Solo-Auftritt schließlich ein voller Erfolg. Die überschaubare Zuschaueranzahl war hellauf begeistert, ebenso wie Sarah selbst. „Das war eine Erfahrung, davon habe ich einfach geträumt und heute ist mein Traum wahr geworden!“, so Sarah nach dem Auftritt.

Sarah Lombardi beim Echo 2018

Promi Quiz

Welche Show gewann Sarah 2019?