• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Das hat ihr Michal zum 1. Mai geschenkt
2. Mai 2017 - 10:02 Uhr / Manuela Hans
Ein Herz als Liebesbeweis

Sarah Lombardi: Das hat ihr Michal zum 1. Mai geschenkt

Erster Liebesbeweis von Michal für Sarah Lombardi

Erster Liebesbeweis von Michal für Sarah Lombardi

Seit ihrer Trennung von Pietro Lombardi scheint Sarah Lombardi endlich wieder glücklich zu sein. Der Grund dafür ist ihr Freund Michal T., der sie nun auch mit einem süßen Geschenk überraschte.

Erst vor Kurzem bestätigte Sarah Lombardi (24) ihre neue Beziehung zu ihrer Jugendliebe Michal T., welche schon im Vorfeld für viel Aufregung sorgte. Doch diese Zeit scheinen die beiden nun hinter sich zu lassen und zeigen öffentlich, was sie füreinander empfinden.

Passend zum 1. Mai hat Sarah nun auch ein Geschenk von ihrem Liebsten bekommen: Ein Mai-Herz. Dabei handelt es sich um eine Tradition, bei der Männer ihren Frauen ein Herz aus Papier oder gefärbtem Reis basteln. Ein solches Herz hat nun auch Sarah geschenkt bekommen, wie sie auf ihrer App zeigt. „Habt alle einen schönen ersten Mai! Hab heute mein allererstes Mai-Herz bekommen, schrieb sie zu dem Foto, das ein rotes Herz mit einer kleinen Rose und dem Schriftzug „Sarah & Micha“ zeigt.