• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi bei „Dancing on Ice“: Das sagt Pietro dazu

Sarah Lombardi bei „Dancing on Ice“: Das sagt Pietro dazu

Sarah Lombardi bald bei „Dancing on Ice“ 2019 zu sehen

6. Januar 2019 - 17:45 Uhr / Sophia Beiter

Die neue Sat.1-Show „Dancing on Ice“ startet am 6. Januar im TV. Auch Sarah Lombardi wird sich aufs Eis wagen und ihr Glück versuchen. Nun äußerte sich ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi zu Sarahs „Dancing on Ice“-Teilnahme.

Für Fans war es ein Grund zur Freude, denn endlich ist Sarah Lombardi (26) wieder im Fernsehen zu sehen. Ab dem 6. Januar macht die hübsche Brünette bei „Dancing on Ice“ mit und trainiert dafür nun schon lange auf dem Eis. Die 26-Jährige legt sich ordentlich ins Zeug und scheint unbedingt den Sieg erringen zu wollen.

Gegenüber „Promiflash“ sprach nun ihr Ex Pietro Lombardi (26) über Sarahs zu erwartende Performances am Eis. Die beiden sind seit zwei Jahren getrennt und mittlerweile fehlt nur noch eine Unterschrift zur Scheidung. Trotzdem verstehen sich sich weiterhin gut und feierten nun sogar Weihnachten zusammen.

Von Sarahs Erfolg auf dem Eis ist Pietro noch nicht zu hundert Prozent überzeugt. Doch er weiß, dass Sarah alles geben wird. Im Interview meint er: „Ich glaube, es ist natürlich schwierig für Sarah, aber sie ist lernfähig.“

Sarah Lombardi möchte irgendwann mit Roberto zusammenziehen 

Sarah Lombardi: Auch schon bei „Let’s Dance“ erfolgreich

Pietro zieht außerdem auch Parallelen zu der Tanzshow „Let’s Dance“, bei der Sarah im Jahr 2016 mitmachte. Auch damals lief zu Beginn nicht alles glatt, doch dann holte die hübsche 26-Jährige gewaltig auf. Pietro meint: „Am Anfang Schwierigkeiten und dann wurde sie Zweite!“

Wie sich Sarah tatsächlich auf dem Eis schlagen wird, erfahrt ihr am 6. Januar 2019 um 20.15 Uhr auf Sat.1.