• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Alessio ist ein kleiner Teufel
26. Februar 2017 - 12:30 Uhr / Sophia Beiter
Auf einem Karnevalsumzug

Sarah Lombardi: Alessio ist ein kleiner Teufel

Sarah Lombardi neue Musik

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi und Söhnchen Alessio feiern ausgelassen Karneval! Auf ihrem Facebook-Account zeigte die 24–Jährige, wie süß sie sich verkleidet haben und wie viel Spaß sie zusammen hatten. Alessio sah in seinem Teufelsumhang allerdings trotzdem einfach nur engelsgleich aus.

Seit ihrer Affäre und der tragischen Trennung von Pietro Lombardi (24) hat Sarah (24) auf den sozialen Netzwerken mit unzähligen Hatern zu kämpfen. Doch das hält die fürsorgliche Mama von Sohnemann Alessio (1) nicht davon ab, den Karneval zu genießen und tolle Bilder mit ihren Fans zu teilen.

Der süße Alessio schlüpfte in das Kostüm eines niedlichen kleinen Teufels und sah darin wirklich entzückend aus. Mama Sarah dagegen entschied sich für eine Verkleidung als Minnie-Maus und auch ihr stand das Outfit ausgezeichnet. Viele Fans waren ebenfalls begeistert von dem süßen Mutter-Sohn-Gespann. Ein Fan kommentierte neben dem Bild: „Dein Zwerg ist sehr süß!“