Sorge um Alessio Lombardi (3)! Den Sohn von Sarah Lombardi (26) und Pietro Lombardi (26) hat die vorweihnachtliche Grippewelle erwischt und er liegt mit Fieber im Bett. Doch Mama Sarah kümmert sich rührend um ihn, während Pietro momentan für den DSDS-Dreh in Thailand ist.

Vor Weihnachten: Sohn von Sarah und Pietro Lombardi erkrankt

Erst kürzlich waren Sarah und Alessio in den Schlagzeilen, als eine unbekannte Frau sie beim Wickeln filmte. Nun liegt der Lombardi-Sprössling nur wenige Tage vor Weihnachten flach.

Es ist noch nicht bekannt, wo und mit wem Sarah Lombardi Weihnachten feiern wird, aber die Erkrankung ihres Sohns könnte die Weihnachtspläne durcheinanderbringen.

Doch wie jede andere Mutter konzentriert sich Sarah jetzt voll auf ihren Sohn und leidet mit ihm mit. Wie es Alessio Lombardi geht, erfahrt ihr im Video.