• Home
  • Stars
  • Sarah Knappik verrät das Geschlecht ihres Babys

Sarah Knappik verrät das Geschlecht ihres Babys

Sarah Knappik auf dem roten Teppich in Las Vegas
9. März 2021 - 09:55 Uhr / Pia Tomaschko

Sarah Knappik machte ihre Schwangerschaft erst vor wenigen Wochen publik. Die Blondine befindet sich bereits im siebten Monat. Gegenüber der „Bild“ verrät sie jetzt das Geschlecht ihres Babys.

Sarah Knappik (34) ist den meisten bekannt aus Shows wie „Germany’s Next Topmodel“ oder das „Dschungelcamp“. Die Schwangerschaft bestätigte der TV-Star kürzlich gegenüber der „Bild“.

Aktuell befindet sich die 34-Jährige im siebten Monat. Jetzt gibt es weitere schöne Nachrichten: Sarah Knappik verrät das Geschlecht ihres Babys.

Sarah Knappik verrät das Geschlecht ihres Babys

Gegenüber der „Bild“ gibt Sarah Knappik jetzt das Geschlecht ihres Babys bekannt. Dazu sagt sie: […] Aber am wichtigsten ist mir natürlich, dass mein Kind gesund zur Welt kommt.“ Das Geschlecht des Babys verraten wir euch im Video.

Einfach verläuft die Schwangerschaft für die 34-Jährige allerdings nicht. Auf Instagram erzählte sie, dass sie sehr unter ihrer Schwangerschaft zu leiden hat.