Sarah Knappik (34) ist den meisten bekannt aus Shows wie „Germany’s Next Topmodel“ oder das „Dschungelcamp“. Die Schwangerschaft bestätigte der TV-Star kürzlich gegenüber der „Bild“.

Aktuell befindet sich die 34-Jährige im siebten Monat. Jetzt gibt es weitere schöne Nachrichten: Sarah Knappik verrät das Geschlecht ihres Babys.

Sarah Knappik verrät das Geschlecht ihres Babys

Gegenüber der „Bild“ gibt Sarah Knappik jetzt das Geschlecht ihres Babys bekannt. Dazu sagt sie: […] Aber am wichtigsten ist mir natürlich, dass mein Kind gesund zur Welt kommt.“ Das Geschlecht des Babys verraten wir euch im Video.

Einfach verläuft die Schwangerschaft für die 34-Jährige allerdings nicht. Auf Instagram erzählte sie, dass sie sehr unter ihrer Schwangerschaft zu leiden hat.

sonja zietlow daniel hartwich dschungelcamp

Reality-Show

Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?