• Home
  • Stars
  • Sarah Knappik rechnet mit der Medienwelt ab
27. September 2018 - 10:16 Uhr / Franziska Heidenreiter
Das Leben nach den Casting-Shows

Sarah Knappik rechnet mit der Medienwelt ab

Sarah Knappik rechnet mit der Medienwelt ab

Haben Castingshows Schuld an den Schicksalen von Stars wie Daniel Küblböck? Wenn es nach Sarah Knappik geht, ja. Das Model rechnet auf seinem Instagram-Account in einem ergreifenden Statement mit der Medienwelt ab.

Sarah Knappik (31), selbst ehemalige GNTM-Kandidatin und Dschungelcamp-Teilnehmerin, äußert nun heftige Kritik an TV-Casting-Shows. Sie erklärt, was aus ihrer Sicht in der Branche falsch läuft und was nicht nur sie, sondern auch Stars wie Daniel Küblböck (33), der von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen ist, nach der Teilnahme an Castingshows erwartete.

Hatte Daniel Küblböck einen großen Plan? Passagiere berichten

Hatte Daniel Küblböck einen großen Plan? Passagiere berichten

Es sei nämlich vor allem das Leben nach den Castingshows, das sehr hart sein kann. Sarah Knappiks emotionales Statement sowie die Erklärung, warum sie nach ihrer Teilnahme am Dschungelcamp sogar bewaffnetem Personenschutz brauchte, erfahrt ihr im Video!