Neue Details

Sarah Knappik gibt Schwangerschafts-Update

Sarah Knappik hat sich seit ihrer GNTM-Teilnahme 2008 stark verändert

Sarah Knappik überraschte vor Kurzem ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass sie schwanger ist. In einem Interview verriet das Model nun neue Details über seine Schwangerschaft.

Ihre Schwangerschaft konnte Sarah Knappik (34) ganz schön lange für sich behalten, denn sie ist bereits im siebten Monat. Erst vor wenigen Tagen postete die ehemalige GNTM-Kandidatin das erste Bild ihrer Babykugel.

Die Fans stellen sich jetzt natürlich ganz viele Fragen. Allen voran: Wer ist der Vater des Kindes? Dass das Reality-Sternchen in einer Beziehung ist, war nicht bekannt. In einem Interview mit RTL bringt Sarah jetzt etwas Licht ins Dunkel.

Was Sarah Knappik über den Vater ihres Kindes sagt, verraten wir euch im Video.

Sarah Knappik hat mit Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin erklärt auch, welche Schwangerschaftsprobleme sie durchleben musste. „Ich habe mich sechs Monate lang übergeben. Das ist einem unangenehm, weil das kann man auch gar nicht kontrollieren“, so Sarah. Aktuell habe sie Probleme beim Schlafen, wie sie gegenüber RTL offenbart.

Allzu lange muss Sarah sich nicht mehr mit den negativen Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft herumschlagen, schließlich dauert es nicht mehr lange, bis sie ihr eigenes Kind in ihren Armen halten kann. Im April soll es so weit sein, wie das Model beim „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ erzählt.

Zur Startseite