Sie verbinden vier gemeinsame Ehejahre und ein gemeinsamer Sohn: Mit Tränen in den Augen spricht Sarah Kern (51) in der VOX-Sendung „6 Mütter“ über Otto Kern (✝67). Ihr Ex-Mann und Vater ihres Sohnes Olivier, Otto Kern (✝67), verstarb Ende 2017. Die beiden waren zwischen 1996 und 1999 verheiratet.

Sarah Kern: Ihre Liebe zu Otto Kern

In dem emotionalen Interview erzählt die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin, dass sie sehr gerne an die gemeinsame Zeit mit Otto Kern zurückblickt und ihn sehr geliebt habe. Letztendlich habe es zwischen den beiden jedoch nicht mehr gepasst, weshalb es schließlich zur Trennung kam.

Pinterest
Sarah Kern weint um ihren Ex-Mann Otto Kern

Sarah Kerns wahre Liebe zu dem Modedesigner und Unternehmer zeige sich auch darin, dass sie Otto Kern verlassen habe, ohne daraus finanzielle Vorteile zu gewinnen: „Viel Geld zu haben, hat mit glücklich sein nicht zu tun, das habe ich bewiesen, denn ich bin mit nichts aus einem Schloss gegangen mit meinem Kind“, so die gerührte Designerin.

In der VOX-Sendung „6 Mütter“ geht es sehr emotional zu. Sila Sahin sprach in der vergangenen Woche offen über ihre Fehlgeburt.