• Home
  • Stars
  • Sarah Kern: Statement zu Pleite-Behauptungen
22. August 2018 - 16:44 Uhr / Tina Männling
Ihr Management nahm Stellung

Sarah Kern: Statement zu Pleite-Behauptungen

Sarah Kern auf dem Oktoberfest

Seit Kurzem steht Sarah Kern in den Schlagzeilen. Angeblich soll sie insolvent und deshalb nach Malta ausgewandert sein. Auf „Promipool“-Anfrage dementierte ihr Manager nun die Gerüchte.  

Sarah Kern (50) war bis 1999 mit dem Designer Otto Kern (†67) verheiratet. Die zweifache Mutter kreierte Kleider- und Schmuckkollektionen, die unter anderem im Fernsehen verkauft wurden. Im letzten Jahr nahm sie außerdem bei „Promi Big Brother“ teil.  

Sarah Kern bei „Promi Big Brother“

Anfang August wanderte die Designerin zusammen mit ihren beiden Söhnen auf den Inselstaat Malta aus. In den letzten Tagen wurden von verschiedenen Medien die Behauptung aufgestellt, dass Sarah Kern pleite sei, was ihr Manager jedoch dementierte. Das Statement von Sarahs Management findet ihr im Video!