• Home
  • Stars
  • Sarah Joelle auf Instagram: Das sind ihre heißesten Bilder
17. Januar 2017 - 19:02 Uhr / Sofia Schulz
Sie setzt sich gekonnt in Szene

Sarah Joelle auf Instagram: Das sind ihre heißesten Bilder

Sarah Joelle Jahnel posiert sexy am Pool auf Mallorca Bikini

Sarah Joelle Jahnel posiert sexy am Pool

Knappe Bikinis und schöne Aussichten: Sängerin und TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel beglückt ihre Fans gerne mit heißen Schnappschüssen. Ihre heißesten Instagram-Posts haben wir hier für euch!

Sarah Joelle Jahnel (27) wurde eigentlich durch ihre Teilnahmen in der sechsten und zehnten Staffel DSDS bekannt, mittlerweile hat sich die 27-Jährige aber zum echten TV-Sternchen entwickelt. Ob „Promi Big Brother“, „Die große ProSieben Völkerball-Meisterschaft“ oder „Adam sucht Eva“, Sarah nutzt jede Gelegenheit, um im TV zu sehen zu sein. Momentan kämpft sie im Dschungelcamp um den Titel der Dschungelkönigin.

Seit sie mit Erotikmodel Micaela Schäfer (33) befreundet ist, nutzt Sarah Joelle auch gerne ihren Körper, um ins Gespräch zu kommen. Auf ihrem Instagram-Kanal versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit heißen Schnappschüssen oder sexy Bildern von Fotoshootings. Zwei ihrer heißesten Posts haben wir für euch herausgesucht. Am Strand von Ibiza zeigt die Sängerin ihre hübsche Kehrseite und lässt durch ihre langen blonden Haare nur vermuten, ob sie überhaupt ein Oberteil zu ihrem knappen Bikinihöschen trägt. Aber auch auf Mallorca macht Sarah Joelle eine super Figur und posiert gekonnt im Pool.

Eines muss man ihr lassen: Sie weiß, sich in Szene zu setzen!

Ibiza my Love ❤️

Ein von Sarah Joelle (@sarah_joelle_) gepostetes Foto am