• Sarah-Jane Wollny ist glücklich liiert
  • Sie und ihr Freund Tinush sind seit 2020 ein Paar
  • So haben sie sich kennengelernt

Über ein Jahr hielt Sarah-Jane Wollny (24) ihre Liebe zu ihrem Freund Tinush Nasri geheim. Inzwischen haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht und verraten, dass sie seit Juli 2020 ein Paar sind.

Sarah-Jane Wollny: So hat sie ihren Freund kennengelernt

Während einer Instagram-Fragerunde erklärt Sarah-Jane Wollny unter anderem, wie die beiden zueinander fanden. Das Paar hatte sich über Instagram kennengelernt, wie es zu dem Kontakt kam, verriet die Wollny-Tochter nicht.

Auch interessant:

Auf die Frage, ob sie in naher Zukunft zusammenziehen wollen, antwortete Sarah-Jane: „Nein, in naher Zukunft nicht, wir haben noch Zeit.“

Die beiden trennen rund 45 Minuten Autofahrt und auch ihr Job in der ambulanten Intensivpflege nimmt viel Zeit in Anspruch.

Doch dadurch schätzen sie die gemeinsame Zeit noch viel mehr und genießen jede Minute zusammen, so Sarah-Jane.

Auch mit dem gemeinsamen Nachwuchs will sich das Paar noch Zeit lassen, wie es Ende 2021 in ihrer Instagram-Story erzählte. „Ich frühestens in vier Jahren. Du - in fünf, sechs“, so Sarah-Jane Wollny zu ihrem Freund.