• Home
  • Stars
  • Sarah-Jane Wollny: „Ja wir haben mehr auf den Rippen als andere!“
22. Februar 2017 - 17:16 Uhr / Hanna Beck
Die Wollny-Tochter ist sauer

Sarah-Jane Wollny: „Ja wir haben mehr auf den Rippen als andere!“

Sarah-Jane Wollny und Silvia Wollny sagen den Kilos den Kampf an

Sarah-Jane Wollny und Silvia Wollny

Bereits seit 2011 kann das TV-Publikum den Wollnys auf RTL II dabei zusehen, wie sie ihren Alltag, mal mehr und mal weniger turbulent, meistern. Die Großfamilie aus Neuss bei Düsseldorf zieht regelmäßig unzählige Zuschauer vor die Flimmerkiste. Doch es gibt natürlich nicht nur viele Fans, sondern auch Hater, die den Wollnys nicht immer wohlgesonnen sind.

Wie für die meisten Promis gibt es auch für die Kult-Familie Wollny rund um Mama Silvia Wollny (52) nicht nur positives Feedback. Immer wieder werden, vor allem die Wollny-Kinder, von vermeintlichen Fans wegen des ein oder anderen Zusatzkilos beleidigt. Jetzt reicht es Sarah-Jane (18)!

Auf Facebook macht sie ihrem Ärger Luft: „Mein Gott, ja! Wir haben mehr auf den Rippen als andere! Und, wo liegt das Problem? Sind es eure Körper oder unsere? […] Bleibt von unseren Seiten fern, wenn ihr uns wegen unserer Figuren nicht leiden könnt oder spart euch die dummen Kommentare!“ Das hat gesessen. Der 18-jährige Wollny-Sprössling scheint mächtig sauer zu sein. Kein Wunder, Sarah-Jane gibt ihren Fans einen Eindruck davon, was sie sich immer wieder anhören muss: „Dass du dich nicht schämst auf die Straße zu gehen,“ ist noch einer der „netteren“ Kommentare.

Wir hoffen, dass sich die Follower den Post von Sarah-Jane zu Herzen nehmen und endlich mit den fiesen Kommentaren aufhören.