Riesiger Schreck für Sarah-Jane Wollny (22)! Die Tochter von Silvia Wollny (55) hatte auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall. In ihrer Instagram-Story Ende Januar erzählt Sarah-Jane ihren Followern, was passiert ist.

Sarah-Jane Wollny über ihren Autounfall

„Ich müsste seit viertel nach sechs auf der Arbeit sein. Bei uns hat es aber richtig geschneit und dann bin ich von der Straße abgekommen und stand dann in einem Graben und bin nicht herausgekommen“, so die Wollny-Tochter. 

Zum Glück bekam Sarah-Jane, um die es vor einigen Monaten wochenlang still war, sofort Hilfe, denn zwei andere Autofahrer hielten an und halfen ihr. Ihr geht es laut eigener Aussage gut.

Sie sei unverletzt, doch der Schrecken sitze tief. Zum Glück kam Sarah-Jane Wollny nur mit einem großen Schrecken davon. Was die 22-Jährige noch zu sagen hat und wie sie jetzt mit dem Unfall umgeht, erfahrt ihr im Video.

Silvia Wollny Tochter Estefania Wollny 2023

Erkannt?

Wer ist die Mutter der Großfamilie?