• Home
  • Stars
  • Sarah-Jane Wollny: Diese Wette startet sie mit Schwester Estefania
16. April 2017 - 14:45 Uhr / Manuela Hans
Die Siegerin darf der anderen einen Streich spielen

Sarah-Jane Wollny: Diese Wette startet sie mit Schwester Estefania

Sarah-Jane Wollny hat eine Wette mit Estefania am Laufen

Sarah-Jane Wollny hat eine Wette mit Estefania am Laufen

Sarah-Jane Wollny und ihre Schwester Estefania Wollny haben sich eine Wette ausgedacht, bei der sie die Unterstützung ihrer Fans dringend benötigen. Die Siegerin darf ihrer Schwester nämlich einen Streich spielen.

Dass die Geschwister der Familie Wollny immer zusammenhalten und gemeinsam viel Spaß haben, haben sie schon öfter bewiesen. Nun haben sich die beiden Schwestern Sarah-Jane Wollny (18) und Estefania Wollny (14) eine Wette ausgedacht, bei der sie jedoch die Hilfe ihrer Fans benötigen.

Wie Sarah-Jane auf ihrer Facebook-Seite erklärt: „Ich habe mit Estefania eine Wette am laufen. Wenn sie auf ihrem Snapchat-Account 300 Screenshots hat, dann darf sie mich pranken. Und wenn ich 2000 Likes bei Instagram auf meinem letzten Bild habe, werde ich sie live bei Instagram pranken. Bitte unterstützt mich und liket mein letztes Bild bei Instagram.“ Wer von beiden die Wette gewinnen wird und der anderen einen Streich spielen darf, wird sich die nächsten Tage herausstellen.