• Sarah Harrison hat unschöne Neuigkeiten
  • Ihre Tochter Mia ist krank
  • Auf Instagram gibt sie ein Update

Was ist bei den Harrisons los? Sarah Harrison (31) gibt bei Instagram immer wieder private und ehrliche Einblicke in ihr Leben. Dabei teilt sie auch mal weniger schöne Momente mit ihren Fans.

Sarah Harrison meldet sich bei den Fans mit einem Gesundheits-Update

Dies scheint aktuell der Fall zu sein, wie Sarah Harrisons Instagram-Story zu entnehmen ist. Dort spricht die Influencerin über die Gesundheit, denn ihre Tochter Mia (4) ist krank. „Gesundheit ist so unendlich wichtig - und das ist gerade alles, was ich mir wünsche. Hängen gerade in so einem Loch - immer ist irgendwas“, so Sarah.

Mia hat nach fünf Tagen immer noch mit Fieber zu kämpfen, wie Sarah in einer späteren Story verrät. Auch Sarah selbst hat vor Kurzem nicht sehr schöne Nachrichten erhalten. Sie hat eine Glutenunverträglichkeit. Das bedeutet für sie, dass sie ihr ganzes Leben und ihre Ernährung umkrempeln muss.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

„Immer ist irgendwas bei uns im Haus und ich wünsche mir einfach nur Gesundheit. Wenn wir das überstanden haben, dann einfach nur Gesundheit, that's it“, so Sarah Harrison.

Bleibt zu hoffen, dass für die Harrisons endlich wieder bessere Zeiten angesagt sind und die kleine Familie fit und gesund durch den Winter kommt.