• Sarah Engels und ihr Julian scheinen eine Beziehungskrise zu haben
  • Grund dafür sei Julians Verletzung
  • Das sagt Sarah

Ziehen da etwa dunkle Wolken am Liebeshimmel von Sarah Engels (30) und Julian (29), bei denen Baby Nummer drei Thema war, auf? Eigentlich sind die beiden meist einer Meinung. In einer Sache ist das allerdings nicht so. 

Der Fußballer musste sich vor kurzem einer Knie-OP unterziehen. Deshalb darf er vorerst nicht hinters Steuer. Um trotzdem von A nach B zu kommen, ist Julian deshalb auf die Fahrkünste seiner Ehefrau angewiesen.

Sarah Engels ist genervt

Doch wie Sarah Engels auf Social Media preisgibt, scheint der Sportler mit seiner neuen Taxifahrerin nicht hundertprozentig zufrieden zu sein: „Ehekrise vorprogrammiert. Ich qualifiziere mich derzeit als Krankenschwester, aber auch als Taxifahrerin. Meine Fahrer-Skills scheinen aber nicht zu überzeugen.“

Offenbar beschwert sich Julian ziemlich häufig, wenn er mit seiner Liebsten im Straßenverkehr unterwegs ist. Eine Sache dürfte die beiden jedoch beruhigen: Mit Sicherheit sind sie nicht das einzige Ehepaar, dass in Sachen Autofahren nicht einer Meinung ist.

Auch interessant:

Deshalb hält sich die Sängerin, die nicht nur ihren Mann mit ihren Outfits verzaubert, mit ihrem harschen Urteil auch nicht zurück: „Also als Beifahrer ist mein Mann wirklich unerträglich, sage ich euch“, so Sarah weiter.

Damit Sarah Engels, die sich manchmal dick fühlt, Julians Kommentare nicht hören muss, hat sich die zweifache Mutter einen Trick einfallen lassen: „Einfach kurzerhand die Musik auf volle Lautstärke drehen - damit wird die nervige Kritik ausgeblendet.“

(Quelle: BANG Showbiz)