• Sarah Engels war zum ersten Mal in einer Hauptrolle zu sehen
  • Sie freut sich über das Feedback ihrer Fans
  • Wie der Filmdreh für sie war und woran sie sich erinnern wird

In „Die Tänzerin und der Gangster“ war Sarah Engels (29) das erste Mal in einer Hauptrolle eines Films zu sehen. Dort spielte sie die alleinerziehende Mutter „Toni“, welche von einer Karriere als Musicaldarstellerin träumt.

Sarah Engels freut sich über positives Feedback zu ihrer ersten Hauptrolle

Im Film konnte Sarah Engels neben ihrem Schauspieltalent auch ihre Tanz- und Gesangskünste zeigen. Das Feedback zu Sarahs erster Hauptrolle fiel sehr positiv aus.

Über die tollen Reaktionen freut sich die 29-Jährige riesig und meldet sich nun in ihrer Instagram-Story zu Wort. „Vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wirklich, ich bin richtig überwältigt und ich bin auch unfassbar stolz, dass ich das machen durfte“, berichtet sie bei Instagram.

Es sei eine tolle Erfahrung gewesen und der Film sei „etwas, das für immer bleibt“ und etwas, das sie später einmal ihren Kindern zeigen könne. Darauf dürfen sie auch stolz sein.

Auch interessant:

Sarah Engels erinnert sich gerne an den Dreh zurück – trotz mancher Schwierigkeiten

Während der Dreharbeiten erwartete Sarah Engels bereits ihr zweites Kind und hatte mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. „Aber trotz allem werde ich diese ganze Zeit wirklich sehr positiv in Erinnerung behalten“, so Sarah weiter.

Der Filmdreh habe der Sängerin sehr viel Spaß gemacht und auch das Team hinter den Kulissen sei wirklich toll gewesen, lässt sie ihre Fans wissen. Bei so viel Freude und solch einem tollen Feedback der Zuschauer können wir nur hoffen, dass wir Sarah bald in weiteren Filmen sehen werden.