• Sarah Engels spricht über Auswanderungspläne
  • Die Sängerin will Deutschland verlassen
  • Dahin soll es sie ziehen

Sarah Engels (29) ist seit wenigen Monaten Mama ihrer kleinen Tochter Solea. Seitdem genießt sie zusammen mit ihrem Ehemann Julian (28) und Sohn Alessio (6) das Familienleben.

Sarah Engels will Deutschland verlassen

Auch beruflich läuft es gut für die Sängerin, doch wie sie offenbart, könnte sie schon bald Deutschland den Rücken kehren. Sarah Engels und Julian denken scheinbar über eine große Veränderung nach. Vor allem Sarah spielt mit dem Gedanken des Auswanderns.

Auch interessant:

Auf Instagram wurde die Sängerin, die sich vor einiger Zeit im engen Sport-Body postete, kürzlich in einer Fragerunde gefragt, wie sie zum Thema Auswandern stehen würde. Würde sie es tun? Sarah: „Zu 70 Prozent. Der Gedanke wächst immer mehr in mir.“

Aktuell sei es jedoch noch kein Thema. Wohin Sarah und Julian auswandern würden, verriet die zweifache Mama nicht. Allerdings könnte Portugal eine Möglichkeit für die beiden darstellen, wie sie zuvor mehrfach angedeutet haben.

In einer anderen Instagram-Story teilte Sarah einen Throwback vom Portugal-Urlaub, von dem sie regelmäßig schwärmt. In Sarahs und Julians Hochzeitsvideo sagt die Musikerin außerdem: „Ich verspreche dir, unser Ziel, die Bank in Portugal, nie aus den Augen zu verlieren. Und eines Tages sitzen wir beide dort, Hand in Hand.“

Bis dahin bleibt Sarah Engels Deutschland aber wohl noch eine Weile erhalten.

(Quelle: BANG Showbiz)