• Home
  • Stars
  • Sarah Connor: Seltene Kussfotos veröffentlicht

Sarah Connor: Seltene Kussfotos veröffentlicht

Sarah Connor und Florian Fischer küssen sich auf der Dreamball 2013 Charity Gala am 12. September 2013
13. Juli 2020 - 09:59 Uhr / Joya Kamps

Sarah Connor teilt mit ihren Fans auf Instagram eigentlich eher selten Einblicke in ihr Privatleben. Am Sonntag überraschte sie allerdings mit einem süßen Kussfoto mit ihrem Mann Florian Fischer.

Die deutsche Pop-Sängerin Sarah Connor (40) hält ihr Privatleben eigentlich ziemlich geheim. Bilder von ihren Kindern oder ihrem Ehemann Florian Fischer (45) sieht man nur sehr selten. Mit ihrem neuesten Beitrag auf Instagram am Sonntag zeigt Sarah ihre große Liebe jedoch offener denn je.

Inniger Kuss zwischen Sarah Connor und Florian Fischer

Sarah Connor hat eine ganze Bilderserie von Florian Fischer gepostet. Auf den ersten drei Fotos ist der attraktive Musikmanager im Beach-Look mit Sonnenbrille zu sehen, die Hände in den Hosentaschen vergraben und das Haar vom Wind leicht zerzaust.

Das vierte Bild zeigt ihn und seine Sarah eng umschlungen vor einer traumhaft schönen Strandkulisse. Auf dem letzten Bild küsst sich das Paar innig. Einen so privaten Einblick postete Sarah Connor zuletzt im Oktober 2019 in Form eines Knutsch-Bilds.

Sarah Connors süße Liebeserklärung an Florian Fischer

Auch wenn Sarah Connor und Florian Fischer bereits seit vielen Jahren zusammen und seit 2017 verheiratet sind, sehen die beiden immer noch wie frisch verliebt aus. „Ich bin verdammt verliebt in dich“, schreibt Sarah unter den Beitrag.

Promis wie Nico Santos und Rea Garvey kommentieren die Fotos mit vielen Herzchen-Emojis und auch Sarahs Fans schmelzen bei dem Liebesbeweis dahin. „Bin so happy für dich, dass du richtig glücklich bist“ und „Traumpaar“ heißt es in den Kommentaren.

Mit Florian Fischer hat Sarah Connor zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi hat sie zwei weitere Kinder. Von ihrem Sohn Tyler Terenzi zeigte die Sängerin sogar schon Bilder auf Instagram.