Als „Dr. Elliot Reid“ in „Scrubs“ begeisterte Sarah Chalke (43) neun Jahre lang die Zuschauer. Gemeinsam mit den anderen „Scrubs“-Darstellern stellte sie das „Sacred Heart“-Krankenhaus auf den Kopf.

Vor allem durch ihre tollpatschige Art wurde „Elliot“ schnell zum Publikumsliebling. Nachdem die Serie 2010 geendet hat, fragen sich viele Fans, was Sarah Chalke heute macht.

Pinterest
Sarah Chalke spielt die hübsche "Elliot Reed" in "Scrubs"

„Scrubs“-Star Sarah Chalke heute

Sarah Chalke ist heute weiterhin als Schauspielerin tätig und auch nach dem Ende von „Scrubs“ erfolgreich. Nach der Krankenhausserie war die Blondine von 2008 bis 2014 in der Rolle der „Stella“ in „How I Met Your Mother“ zu sehen.

Außerdem übernahm sie Rollen in „Cougar Town“ und „Grey’s Anatomy“. Chalke war weiters im „Roseanne“-Revival zu sehen und spricht eine Hauptrolle in der Kult-Serie „Rick and Morty“.

Aktuell arbeitet Sarah Chalke außerdem mit „Scrubs“-Produzenten Bill Lawrence an der neuen Serie „Firefly Lane“. Die Handlung der Show basiert auf dem Leben der Schauspielerin und dreht sich um zwei Freundinnen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, wie unter anderem „Deadline“ berichtet. Wann die Serie ins Fernsehen kommen wird, steht noch nicht fest.

Pinterest
Sarah Chalke mit ihrem Verlobten Jamie Afifi (ganz links)

Sarah Chalke privat

2006 verlobte sich die Schauspielerin mit ihrem langjährigen Freund Jamie Afifi, einem Anwalt. Sarah Chalke hat heute zwei Kinder mit ihrem Verlobten, Sohnemann Charlie Rhodes und Tochter Frankie. Da Sarah Chalkes Mutter aus Rostock kommt, spricht die 43-Jährige fließend Deutsch, wie sie immer wieder bei Auftritten und auch in „Scrubs“ beweisen konnte.