• Home
  • Stars
  • Sarah Biasini: Romy Schneiders Tochter ist Mama geworden

Sarah Biasini: Romy Schneiders Tochter ist Mama geworden

Sarah Biasini ist die Tochter von Romy Schneider und Daniel Biasini

Im Oktober 2017 verkündete Sarah Biasini, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nun war es endlich soweit. Die hübsche Tochter der „Sissi“-Ikone Romy Schneider hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Im Jahr 1977 wurde Sarah Biasini (40) als zweites Kind der berühmten Schauspielerin Romy Schneider (†43) geboren. Die legendäre „Sissi“-Ikone war damals Jahre 38 Jahre alt und sollte nur noch fünf Jahre leben. Mittlerweile ist ihre Tochter Sarah 40 Jahre alt und nun selbst Mutter geworden. 

Sarah Biasini: Romy Schneider wäre nun Oma

Wie französische Medien berichten, soll Sarah eine kleine Tochter zur Welt gebracht haben. Im Oktober vergangenen Jahres hatte sie Fans die frohe Botschaft überbracht.

Für die hübsche Sarah und ihren Ehemann Gil Lefeuvre (44) ist es das erste gemeinsame Kind. Nun warten Fans sehnsüchtig auf die ersten Bilder der kleinen Enkelin von Romy.