Heute Abend wird es bei „Die Wollnys" romantisch. Sarafina Wollny (24) heiratet nämlich endlich ihren Liebsten Peter Heck (26). Nach viel Stress und wochenlangen Hochzeitsvorbereitungen stehen die beiden sich am Traualtar gegenüber und sagen „Ja". 

Doch bedeutet der Bund der Ehe für Sarafina auch den Verlust ihres berühmten Nachnamens? Die Antwort lautet: Nein! Sarafina Wollnys Nachname bleibt, dafür nimmt Peter ihren an. Sarafina und Peter richten sich bei der Wahl des gemeinsamen Nachnamens also nicht nach Traditionen.

Sarafina Wollnys Nachname nach der Hochzeit mit Peter

Sarafina Wollny scheint sehr zufrieden damit zu sein, dass ihr frisch angetrauter Ehemann nun auch namentlich Teil der Großfamilie ist. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Foto und schreibt im Kommentar dazu: „Mr. & Mrs. Wollny.“

Die Hochzeit von Sarafina und Peter ist ein großes Fest. Schwester Estefania Wollny (17) singt sogar einen Song bei der Trauung. Gegenüber „Promipool“ verraten Sarafina und Peter, dass ihnen am besten an ihrer Hochzeit gefällt, dass sie umgeben von den Freunden und der Familie feiern können. Und die Frage nach Sarafina Wollnys Nachnamen wäre jetzt auch geklärt.