• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollnys Nachname: So heißt sie nach der Hochzeit mit Peter

Sarafina Wollnys Nachname: So heißt sie nach der Hochzeit mit Peter

Sarafina Wollnys Hochzeit: Sarafina und Peter posieren für ihr Hochzeitsfoto

18. Juli 2019 - 10:01 Uhr / Sophia Beiter

Sarafina Wollny und Peter Heck haben sich das Jawort gegeben. Am Mittwoch wurde das Hochzeitsspecial im TV gesendet. Darin wurde auch eine wichtige Frage beantwortet: Wie lautet Sarafina Wollnys Nachname jetzt?

Sarafina Wollny (24) hat in einer Traumhochzeit ihren Liebsten Peter Heck (26) geheiratet. Doch bedeutet der Bund der Ehe für Sarafina auch den Verlust ihres berühmten Nachnamens? Im TV-Special „Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!“ bei RTL II wurde am Mittwochabend klar: Nein, Sarafina Wollnys Nachname bleibt und Peter nimmt ihn an.

Sarafina und Peter richten sich bei der Wahl des gemeinsamen Nachnamens nicht nach den Traditionen. So wird Sarafina ihren Nachnamen behalten und Peter heißt von nun an nicht mehr Heck, sondern Wollny. 

Sarafina Wollny Hochzeit Familie Wollnys

Bei Sarafina Wollnys Hochzeit war ihre Familie dabei

Sarafina Wollnys Nachname nach der Hochzeit mit Peter

Sarafina Wollny scheint sehr zufrieden damit zu sein, dass ihr frisch angetrauter Ehemann nun auch namentlich Teil ihrer Großfamilie ist. Auf ihrem Instagram-Account postete sie zuletzt ein Foto der Hochzeit und schrieb im Kommentar dazu: „Mr. & Mrs. Wollny.“

Die Hochzeit von Sarafina und Peter wurde ein großes Fest. Schwester Estefania Wollny (17) sang sogar einen Song bei der Trauung. Gegenüber „Promipool“ verrieten Sarafina und Peter, dass ihnen am besten an ihrer Hochzeit gefallen hat, dass ihre Freunde und Familie mit dabei waren. Die Frage nach Sarafina Wollnys Nachnamen wäre jetzt auch geklärt.