Sarafina Wollny (25) und Peter (27) sind seit Jahren das absolute Traumpaar bei den Wollnys. Schon seit über zehn Jahren sind die beiden zusammen, 2011 gab es von Peter dann sogar den Heiratsantrag. Da war Sarafina gerade mal 16 Jahre alt.  

Sarafina Wollny spricht über den ersten Kuss mit Peter

Im Sommer 2019 kam es endlich zur romantischen Wollny-Traumhochzeit, die natürlich auch im Fernsehen gezeigt wurde. In einer Instagram-Fragerunde verrät Sarafina jetzt, wie der erste Kuss mit Peter war. Ein User wollte wissen, ob sie sich noch an den Moment erinnern kann.  

Sie kann - an alle peinlichen Details. Welche ehrlichen Worte Sarafina antwortet, erfahrt ihr im Video.  

Inzwischen haben Sarafina und Peter ihre Familie durch den kleinen Hund Feivel erweitert. Kinder möchte das Paar auch, doch Sarafina Wollnys Babywunsch blieb bislang unerfüllt. 

silvia wollny freund

Berühmte Großfamilie

Wie heißt Silvia Wollnys Verlobter?