Zu Beginn der Beziehung

Sarafina Wollny verrät, wie der erste Kuss mit Peter war

Peter und Sarafina Wollny müssen sich immer wieder Schwangerschafts-Fragen stellen

In Peter hat Sarafina Wollny ihr Liebesglück gefunden. Die Wollnys-Tochter und der Handwerker sind schon seit Teenager-Zeiten glücklich miteinander. Wie sie jetzt verrät, verlief der erste Kuss des Traumpaares nicht ohne Drama. 

Sarafina Wollny (25) und Peter (27) sind seit Jahren das absolute Traumpaar bei den Wollnys. Schon seit über zehn Jahren sind die beiden zusammen, 2011 gab es von Peter dann sogar den Heiratsantrag. Da war Sarafina gerade mal 16 Jahre alt.  

Sarafina Wollny spricht über den ersten Kuss mit Peter

Im Sommer 2019 kam es endlich zur romantischen Wollny-Traumhochzeit, die natürlich auch im Fernsehen gezeigt wurde. In einer Instagram-Fragerunde verrät Sarafina jetzt, wie der erste Kuss mit Peter war. Ein User wollte wissen, ob sie sich noch an den Moment erinnern kann.  

Sie kann - an alle peinlichen Details. Welche ehrlichen Worte Sarafina antwortet, erfahrt ihr im Video.  

Inzwischen haben Sarafina und Peter ihre Familie durch den kleinen Hund Feivel erweitert. Kinder möchte das Paar auch, doch Sarafina Wollnys Babywunsch blieb bislang unerfüllt. 

Zur Startseite