• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny verrät: Kein Kontakt mehr zu Bruder Jeremy Pascal

Sarafina Wollny verrät: Kein Kontakt mehr zu Bruder Jeremy Pascal

Silvia und Sarafina Wollny haben eine gute Beziehung zueinander

Von wegen „Happy Family“: Bei den Wollnys herrscht Eiszeit. Wie Sarafina Wollny nun verrät, hat sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Bruder Jeremy Pascal. Und auch die Beziehung zu ihrem Vater lässt zu wünschen übrig. Was ist da vorgefallen?

Die Männer der Familie Wollny haben wohl keinen guten Stand bei den weiblichen Familienmitgliedern. In ihrer Instagram-Story verrät Sarafina Wollny (23), dass sie weder zu ihrem Bruder Jeremy Pascal noch zu ihrem Vater Dieter guten Kontakt habe. Anscheinend herrscht zwischen den beiden Parteien Funkstille.

Aber von vorne: Vor Kurzem enthüllte Silvia Wollny (53) auf Facebook, dass eine ihrer acht Töchter schwanger sei, verriet aber nicht, welche. Daraufhin brodelte die Gerüchteküche natürlich über. Besonders Sarafina Wollny, die schon oft mit Schwangerschaftsgerüchten umgehen musste, wurde von den Fans mit Fragen bombardiert.

Jeremy Pascal Wollny hat mittlerweile einen ganz anderen Look als früher

Jeremy Pascal Wollny hat mittlerweile einen ganz anderen Look als früher

Streit bei den Wollnys? Sarafina packt aus

Auf Instagram stand Serafina ihren Fans dann Rede und Antwort. Dabei kam heraus, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Bruder Jeremy Pascal hat: „Ich bin froh darüber, weil da zu viel passiert ist, was unterste Schublade war und auch heute noch ist. Naja, mehr möchte ich dazu auch nicht sagen...

In einem weiteren Kommentar bestätigte die Wollny-Tochter zudem, dass auch die Beziehung zu ihrem Vater Dieter quasi nicht existent sei. Dieter und Silvia Wollny ließen sich bereits 2014 scheiden. Dass die Familienverhältnisse danach jedoch so in die Brüche gegangen sind, war nicht bekannt.

Mittlerweile ist auch geklärt, wer Nachwuchs erwartet: Jeremy Pascals Freundin Sophia ist schwanger. Ob noch ein Wollny-Mitglied ein Baby erwartet, ist aktuell unklar.