• Sarafina Wollny ist stolze Zwillingsmama
  • Ihre Jungs zeigt sie meist im Partnerlook
  • Dieser Grund steckt dahinter

Im Mai 2021 wurden Sarafina (27) und Peter Wollny (29) stolze Eltern von Zwillingen. Dabei hatten Casey und Emory Wollny (beide 1) keinen leichten Start ins Leben. Bereits in der 30. Schwangerschaftswoche mussten sie per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden.

Heute kann Sarafina stolz auf ihre gesunden und lebhaften Jungs sein. Sie lässt ihre Fans regelmäßig am Mama-Alltag teilhaben, wobei einigen nicht entgangen ist, dass die Zwillinge häufig identische Outfits tragen.

Sarafina Wollny verrät den Grund für Caseys und Emorys Partnerlook

Bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wird Sarafina Wollny nach dem Grund für die gleichen Outfits ihrer Zwillinge gefragt.

Auch interessant:

Die Antwort der Zweifach-Mama: „Ich liebe es, wenn sie gleich angezogen sind. Und solange ich das noch darf, werde ich sie auch gleich anziehen.“ Sarafina ahnt bereits, dass die Jungs irgendwann ihren eigenen Style entwickeln und sich dann auch nicht mehr gleich anziehen werden.

Außerdem verrät sie in der Fragerunde, dass sie sehr glücklich mit ihren zwei Söhnen ist und sich als Familie vollständig fühlt. „Am Ende zählt, dass sie gesund sind. Wir sind happy mit unseren zwei Jungs“, so Sarafina Wollny, die zum ersten Geburtstag der Zwillinge dramatische Fotos teilte.