• Seit einiger Zeit lebt Sarafina Wollny in der Türkei
  • Doch wie geht es weiter für die Wollnys?
  • Bleiben sie für immer dort?

Sarafina Wollny (27) und ihre Familie verließen ihre Heimat in Deutschland und leben in der Türkei. Bei Instagram beantwortet die Wollny-Tochter aktuell Fan-Fragen und verrät unter anderem, wie es ihr, Ehemann Peter und den Zwillingen Emory (1) und Casey (1) dort geht.

„Wir fühlen uns hier sehr wohl. Am Wichtigsten ist für uns, dass die Zwillinge hier glücklich und zufrieden sind“. Doch es läuft nicht immer alles glatt in der neuen Heimat. Wie das TV-Gesicht erst kürzlich bei Instagram verriet, machte ihnen der Vermieter Probleme, verriet Sarafina Wollny.

Sarafina Wollny: Bleiben die Wollnys in der Türkei?

Der Vermieter von Sarafina Wollny habe die Wohnung, für die sie noch Miete zahlten, illegal weitervermietet. Ein Schock für die Wollny-Familie. Inzwischen haben sie jedoch ein neues Zuhause.

Auch interessant:

Abgesehen von diesem Rückschlag sieht es allerdings ganz danach aus, als würde die kleine Familie so schnell nicht mehr nach Deutschland zurückkehren. Doch eine Ausnahme gibt es: „Dieses Jahr feiern wir Weihnachten in Deutschland mit der Familie“, so Sarafina Wollny bei Instagram.