• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny: So süß bedankt sie sich für die Fan-Geburtstagsglückwünsche
1. Februar 2017 - 16:01 Uhr / Saskia Theiler
Silvias Tochter freut sich riesig!

Sarafina Wollny: So süß bedankt sie sich für die Fan-Geburtstagsglückwünsche

Sarafina Wollny Facebook Selfie Geburtstag

Wollny-Spross Sarafina bedankt sich auf Facebook für die lieben Geburtstagswünsche mit einem Selfie

Sarafina Wollny feierte vorgestern ihren 22. Geburtstag. Gestern folgte dann ein dickes Dankeschön für die lieben Geburtstagsglückwünsche via Facebook.

Sarafina Wollny (22) feierte vorgestern ihren Ehrentag. Viele Fans gratulierten der nun frischgebackenen 22-Jährigen zu ihrem Geburtstag und das freute den „Die Wollnys“-Star sehr. Wohl erzogen wie die junge Dame ist, bedankte sie sich gestern bei ihren Fans und Gratulanten via Facebook für die süßen Geburtstagsglückwünsche. Vielen, vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag gestern, ich habe mich sehr darüber gefreut“, kommentierte die Tochter von Vielfach-Mama Silvia Wollny (51) ihr Selfie.

Geburtstagskarten für Sarafina Wollny

Einige Fans haben sich wohl auch besonders ins Zeug gelegt und haben dem Geburtstagskind sogar persönliche Geburtstagskarten zukommen lassen. Aber auch ihre Familie hat der selbstbewussten jungen Frau wohl einen schönen Tag beschert, denn diese sparte der Reality-TV-Nachwuchs in ihrem Post ebenfalls nicht aus: „Meiner Familie auch vielen vielen lieben Dank für den tollen Tag.“ Der Hashtag „IhrseiddiebesteFamilie“ krönte dann die lieben Worte des RTL-II-Stars und zeigte mal wieder, wie wichtig ihr die Familie ist - ungeachtet fieser Kommentare.

Sarafina Wollny hatte allen Grund so freudig zu strahlen, wie sie es auf dem Facebook-Selfie tut.