• Bei „Die Wollnys“ erfuhren die Fans, dass ein Teil der Familie auswandert
  • Jetzt ist es so weit: Sarafina Wollny ist ausgewandert
  • So geht es der Familie in der neuen Heimat

In der vergangenen Staffel von „Die Wollnys“ erfuhren die Fans, dass ein Teil der Großfamilie in die Türkei auswandern möchte. Inwieweit diese Pläne auch umgesetzt wurden, hielt die Familie bislang unter Verschluss.

Jetzt die Offenbarung: Sarafina (27), die izuletzt durch ihren extremen Gewichtsverlust Schlagzeilen machte, und Peter Wollny sind mit ihren Zwillingen Emory und Casey in die Türkei gezogen. Sarafina postet auf Instagram einige Aufnahmen, die ihre Familie in der neuen Heimat zeigen. Wie man in der Reality-Doku der Wollnys erfuhr, plante die Familie zuerst, ein Jahr auf Probe auszuwandern. Ob es nach dem Jahr wieder zurück nach Deutschland geht, will Sarafina allerdings noch nicht verraten.

Pinterest
Sarafina und Peter Wollny

Sarafina Wollny lebt in der Türkei

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich diese Frage noch nicht beantworte. Es sind Folgen-Themen, sonst würde ich spoilern“, erklärt sie bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. Jedenfalls scheint es der vierköpfigen Familie in der Türkei zu gefallen.

Bei den höheren Temperaturen können Emory und Casey ihre möglicherweise neue Heimat auch schon entdecken. Die beiden sind inzwischen bald ein Jahr alt. Im Mai 2021 kamen sie bei einem Notkaiserschnitt zur Welt. Die beiden sind inzwischen bald ein Jahr alt.

„Die Wollnys“: Auch Elffach-Mama Silvia postet Bild aus der Türkei

Sarafina und Peter Wollny scheinen nicht die einzigen zu sein, die sich mittlerweile in der Türkei niedergelassen haben. Elffach-Mutter Silvia Wollny zeigt auf Instagram, dass sie dort Zeit mit den Zwillingen und Enkelin Cataleya verbringt.

Estefania verrät ebenfalls, dass sie sich gerade in der Türkei befindet. Bislang haben die meisten Wollnys sich ihren Lebensmittelpunkt nahe am Rest der Großfamilie aufgebaut. So konnte man die Familienmitglieder auch immer zusammen bei „Die Wollnys“ im TV sehen. Eine Wollny-Tochter bleibt jedoch in Deutschland. Wer das ist, erfahrt ihr im Video.

Auch interessant: