Sarafina Wollny ist inzwischen im achten Monat mit ihren Zwillingen schwanger. Bisher dokumentierte sie ihre Zeit in freudiger Erwartung für ihre Fans auf Instagram.

Sarafina Wollny verabschiedet sich von Social Media

Jetzt legt die Wollny-Tochter allerdings eine Pause auf der Social-Media-Plattform ein. In ihrer Story schreibt Sarafina: „Es bleibt hier erstmal ruhig, werde mich die nächsten Tage bei euch melden.“

Zu dieser Nachricht fügt sie noch hinzu: „Uns geht es gut, ihr braucht euch keine Sorgen machen.“ Demnach wird Sarafina Wollny sich eine Auszeit gönnen. So kurz vor der Geburt der Zwillinge hat sie bestimmt noch einiges zu tun.

Am 23. Juli ist der Geburtstermin der Kinder von Sarafina und Peter. Schon jetzt darf sich die Schwangere über einen riesigen Babybauch freuen. Diesen zeigt sie immer wieder stolz auf Instagram und betont, wie sehr sie ihren Babybauch liebt.

Auf diese Updates müssen die Fans in den nächsten Tagen wohl leider verzichten. Die Instagram-Pause sei der werdenden Mama allerdings mehr als gegönnt.

Silvia Wollny Tochter Estefania Wollny 2023

Erkannt?

Wer ist die Mutter der Großfamilie?