Das sind die Risiken

Sarafina Wollny hat eine Risikoschwangerschaft

Sarafina Wollny fotografiert ihren Babybauch

Für Sarafina Wollny ist ihre Schwangerschaft ein in Erfüllung gegangener Traum, doch sie hat auch mit Problemen zu tun. In einer neuen Folge „Die Wollnys“ wird verraten, dass sie eine Risikoschwangerschaft hat. 

Sarafina Wollny (26) gab erst kürzlich ihre Schwangerschaft bekannt. Der Realitystar erwartet gemeinsam mit seinem Mann Peter die ersten Kinder. Die beiden sind seit Ende 2010 ein Paar. Im Juli 2019 folgte die Hochzeit. Ende vergangenen Jahres dann eine weitere frohe Botschaft: Sarafina und Peter werden Eltern von Zwillingen

Das Paar hatte schon lange versucht, Kinder zu bekommen. Mithilfe einer künstlichen Befruchtung wurde der Traum dann endlich wahr. Die Freude bei den beiden ist groß, aber die 26-Jährige muss besonders aufpassen: Ihre Schwangerschaft wird als Risikoschwangerschaft eingestuft. 

Sarafina Wollny: „Ich habe voll Gänsehaut bekommen

In einer aktuellen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ erklärt ihre Frauenärztin, dass eine solche Schwangerschaft Risiken mit sich bringen kann. Welche das sind, erfahrt ihr im Video. Aus diesen Gründen muss die 26-Jährige öfter ihren Arzt aufsuchen als andere Schwangere.

All dies tut der Freude bei den beiden über die Schwangerschaft jedoch keinen Abbruch. Sarafina Wollny zeigt gerne ihre Babykugel, die schon so groß ist. „Ich habe voll Gänsehaut bekommen, als die [Herz]töne da kamen“, erzählt Sarafina Wollny in „Die Wollnys“ nach einem Ultraschall. 

Das Paar scheint trotz der Risiken überglücklich. Die Ankunft ihrer Zwillinge können die beiden wohl kaum erwarten. 

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: „Rosalies“ TV-Auftritt geht schief

„Bachelor“-Michèle für Schüchternheit kritisiert: Das sagt sie dazu

Abschied bei GZSZ: Diese Schauspielerin steigt aus

Zum ersten Mal: Dieter Bohlens Freundin Carina bei DSDS zu sehen

Tatsächlich Ausstieg? Nächster Abschied bei „Sturm der Liebe“

Unglaublich! Manuela Reimann hat sich halbiert

Ekaterina Leonovas heißeste Looks