• Sarafina Wollnys feierte ihren 27. Geburtstag
  • Von ihrer Familie wurde sie gebührend gefeiert
  • So süß gratulieren ihre Schwestern

Bei Familie Wollny gab es am Wochenende etwas zu feiern: Sarafina Wollny ist 27 geworden. Ihren Geburtstag hat sie mit der ganzen Familie verbracht, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. Etliche Glückwünsche haben die Zwillingsmama via Social Media erreicht. Einige davon repostete sie in ihrer Story. Unter anderem haben auch ihre Schwestern Estefania (19) und Sylvana (30) eine Instagram-Story zu Sarafinas Geburtstag geteilt.

So gratulieren die Wollnys Sarafina zum Geburtstag

Estefania Wollny teilte gleich mehrere Fotos vom Geburtstagskind und schrieb zu einem Bild von Sarafina und ihren Zwillingen Emory und Casey rührende Worte: „Du bist die tollste Mama für unsere 2 wunderschönen Wunder, die es nur gibt. Du bist eine wunderschöne und starke Frau, tolle Tochter und perfekte große Schwester. Ich hab dich ganz dolle lieb und wünsche dir vom Herzen nur das Beste.“

Promipool Newsletter

Sylvana Wollny postete ein Foto von sich, ihrer ältesten Tochter Celina-Sophie (8) und Sarafina und schrieb dazu: „Alles alles Liebe zum Geburtstag. Bleib so wie du bist.“ Für Sarafina Wollny war das letzte Jahr ein ganz besonderes und aufregendes. Am 18. Mai 2021 kamen die Zwillinge Emory und Casey auf die Welt und machten Sarafina und ihren Mann Peter (28) zu stolzen Eltern.

Auch interessant:

Die Geburt war allerdings alles andere als einfach. Ganze zehn Wochen zu früh kamen die Babys durch einen Notkaiserschnitt zur Welt. Inzwischen geht es den Kleinen richtig gut und sie entwickeln sich prächtig. Doch nicht nur das: Optisch hat sich Sarafina auch ganz schön verändert. Nicht nur von dem einstigen Babybauch ist keine Spur mehr zu sehen, auch so hat die Wollny-Tochter einige Kilos abgenommen.

Nun steht ein neues Lebensjahr für Sarafina Wollny an – was die Zukunft wohl bringen wird? Als Zwillingsmama und mit einer großen liebevollen Familie wird es bestimmt nicht langweilig werden.