• Sarafina Wolly und Peter sind bereist seit elf Jahren zusammen
  • 2019 wurde geheiratet und Peter nahm den Namen Wollny an
  • Sarafina erklärt nun den Grund

Sarafina Wollny (26) und ihr Peter (28) könnten glücklicher nicht sein. Die beiden sind vor einigen Monaten Eltern von Zwillingen geworden und seit gut elf Jahren ein Paar. 2019 gaben sie sich das Jawort. Seit der Hochzeit trägt Peter auch den Nachnamen der beliebten Großfamilie. Dafür erhielt er schon die ein oder andere Kritik und ihm wurde vorgeworfen, den Namen Wollny nur aufgrund der Bekanntheit angenommen zu haben.

Vor der Hochzeit hieß er Peter Heck. Zu den Vorwürfen äußerte sich Sarafina vor Kurzem in ihrer Instagram-Story und nahm ihren Ehemann in Schutz.

Sarafina Wollny erklärt, warum Peter den Namen Wollny angenommen hat

Sarafina Wollny erklärt: „Er hat den Namen angenommen, weil es mein Wunsch war – und am Ende des Tages hat die Liebe gesiegt.“ Dass es bei den beiden um wahre Liebe geht, beweist nicht nur die lange Zeit, die Sarafina und Peter schon zusammen sind.

Immer wieder machte die Wollny-Tochter ihrem Mann süße Liebeserklärungen auf Instagram: „Ich liebe dich wie am ersten Tag, sogar noch mehr. Es ist perfekt so wie es ist, wir sind vollständig“, schwärmte die Zweifach-Mama einst.

Auch interessant:

Kurz nach seiner Hochzeit holte sich das Paar tierischen Nachwuchs mit Zwergspitz Feivel. Damals verriet Sarafina, dass sich die beiden zwei eigene Kinder wünsche und sogar eine Adoption plane. Trotz großem Kinderwunsch sollte es mit der Schwangerschaft lange nicht klappen. Im Dezember 2020 machte Sarafina dann auf Instagram bekannt: „Ich bin schwanger!

Im Mai kamen ihre Zwillinge Emory und Casey auf die Welt. Der errechnete Geburtstermin sollte eigentlich der 23. Juli sein. Doch die beiden kamen als Frühchen auf die Welt. Bereits in der 30. Schwangerschaftswoche mussten Emory und Casey per Notkaiserschnitt geholt werden. Inzwischen sind die Kleinen sowie Sarafina und Peter wieder zu Kräften gekommen und genießen ihre Zeit als neue Familie. Erst vor Kurzem feierten Sarafina und Peter die Taufe der Zwillinge.