Namen verraten

Sarafina Wollny enthüllt: So ungewöhnlich heißen ihre Zwillinge

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter

Die Wollnys sind um zwei Familienmitglieder reicher: Sarafina und Ehemann Peter haben Zwillinge bekommen. Jetzt verrät Sarafina die außergewöhnlichen Namen ihrer Kinder.

Vor ein paar Wochen wurden Sarafina und Peter Wollny zum ersten Mal Eltern. Sie bekamen Zwillinge. Schon während der Schwangerschaft gab das Ehepaar bekannt: Es werden eineiige Zwillinge – also entweder zwei Jungs oder zwei Mädchen. Die beiden wollten sich überraschen lassen, wenn es so weit ist.

Doch die Geburt war alles andere als leicht: Die Zwillinge kamen schon in der 30. Woche zur Welt. Viel zu früh! Die beiden Kleinen wurden per Not-Kaiserschnitt geholt. Sowohl Sarafina als auch Peter meldeten sich zwischendurch kaum. Lediglich kurz verkündeten die beiden, dass es den Kids „den Umständen entsprechend“ gehen würde.

Sarafina Wollny verrät Kindernamen

Jetzt meldet sich endlich Sarafina Wollny selbst zu Wort und verkündet die Namen ihrer zwei Jungs und weitere Geburtsdaten auf Instagram. So heißt ihr Erstgeborener Emory Maximilian Wollny, außerdem gibt sie diese Infos preis: „Geb. 18.05.2021 um 06.09 Uhr, Gewicht: 1400 g, Größe: 38 cm.“

Ihr Zweitgeborener kam nur eine Minute nach seinem Brüderchen zur Welt und trägt den Namen Casey Maximilian Wollny. Auch zu ihm gibt Sarafina die Geburtsdaten bekannt: „Geb. 18.05.2021 um 06.10 Uhr, Gewicht: 1440 g, Größe: 39 cm.“

Damit ist die Katze aus dem Sack und die Namen sind so außergewöhnlich, wie es bei Wollny-Kindern eben auch erwartet wird.