• Sarafina Wollny wurde 2021 Mutter von Zwillingen
  • Sie ist sichtlich stolz auf ihren Nachwuchs
  • Von der Geburt teilt sie nun ein emotionales Video

Im Mai 2021 erblickten Sarafina (26) und Peter Wollnys Zwillinge Emory und Casey das Licht der Welt. Die beiden mussten per Not-Kaiserschnitt geholt werden, zehn Wochen vor ihrem berechneten Geburtstermin. Es lag eine anstrengende Zeit hinter Sarafina, doch als sie ihre Kinder zum ersten Mal sah, schien all das vergessen zu sein.

Den emotionalen Moment ließ die junge Mama auf Video festhalten, das sie nun auf Instagram mit ihren Fans teilte. In dem Video geht es zunächst etwas hektisch zu, dann ist der erste der Zwillinge zu sehen. Vorsichtig wird er in seinem Inkubator zu seiner Mama geschoben, die in Tränen ausgebrochen ist.

Sarafina Wollny teilt ihr Glück mit der ganzen Welt

Gleich hinter dem Säugling wartet sein friedlich schlummernder Bruder darauf, zu Sarafina gebracht zu werden. Diese Eindrücke, die kurz nach Emorys und Caseys Geburt entstanden, sind mehr als ergreifend.

Unter den Beitrag schreibt Sarafina Wollny, dass sie dankbar sei, „diesen Moment auf Video zu haben“. „[I]ch weiß noch, dass eine Krankenschwester zu mir sagte 'Frau Wollny, Sie sehen jetzt das erste Mal Ihre Söhne' & ich total am Weinen, noch gar nicht klar im Kopf, ich gab ihr mein Handy und fragte sie, ob sie diesen Moment festhalten könnte. [D]ie beiden fuhren an mir vorbei, ich hielt meine Hand an die Bettchen und sagte 'Unsere zwei Kämpfer, Mama & Papa lieben euch und sind sooo stolz auf euch'“, erzählt Sarafina.

Auch interessant:

Gesehen habe sie ihre Söhne „nicht richtig“, beziehungsweise erinnere sie sich nicht mehr daran, da sie noch durch die Nachwirkungen der Narkose beeinträchtigt war. Weiter sagt die Wollny-Tochter: „Wie gerne hätte ich diesen Moment gemeinsam mit @peter.wollny2010 erlebt, wie mir die beiden an den Kopf gehalten werden... dieser Moment fehlt mir, ich denke mir immer, ich war noch nicht fertig, ich hätte die beiden gerne noch in meinem Bauch beschützt und all das, was sie durchmachen mussten, erspart...aber am Ende zählt, dass es den beiden gut geht.

Sarafina sei „wirklich dankbar“ für ihre zwei gesunden Kinder. Im Hintergrund des Videos läuft ein Song von ihrer Schwester Estefania (19), den jene für ihre Neffen geschrieben hat. Die Zeilen „Ich bin mir sicher, ihr gebt niemals auf. Das ganze Glück lag in Scherben, doch jetzt schrei'n eure Herzen: Hey, wir leben los!“ könnten das, was im Video zu sehen ist, nicht besser in Worte fassen.

Die Fans sind zutiefst gerührt von den Einblicken. „Musste ich direkt weinen“, „Tränen in den Augen und Gänsehaut“ und „Herzzerreißend. Eure tollen Kämpfer“ kommentieren sie. Auch Sarafinas Schwestern melden sich zu Wort. Sylvana Wollny (30) schreibt: „Als wenn es gestern war.

Emory und Casey haben ihrem Spitznamen Kämpfer alle Ehre gemacht und sind mittlerweile zu zwei kerngesunden, starken kleinen Jungs geworden.