Sie meldet sich zurück

Sara Kulka musste nach Zusammenbruch ins Krankenhaus

Sara Kulka musste nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus

Die Fans von Sara Kulka erreichten am Freitag besorgniserregende Nachrichten. Das Model ist zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus.

Vor dem Wochenende wurde es still um Model Sara Kulka (30). Die sonst auf Instagram so aktive Familienmutter meldete sich länger nicht bei ihren Fans. Nun gab sie endlich wieder ein Lebenszeichen von sich und erklärte ihre Abwesenheit.

Zusammenbruch: So geht es Sara Kulka 

In ihrer Instagram-Story schrieb Sara: „Ihr Lieben, von mir kam bis jetzt nichts, da ich im KH war. Ich bin zusammengebrochen. Jetzt aber wieder zuhause und mir geht es von Stunde zu Stunde besser.“ Was genau passiert ist, wollte das Model seinen Fans nicht verraten. Allerdings schien Sara auch danach noch mit ihrer Gesundheit zu kämpfen.

Wie es der Schönheit nach dem Vorfall erging, das erfahrt ihr in unserem Video.

Schon vor einiger Zeit sprach die Zweifach-Mama von Panikattacken und Depressionen. Damit geht die unvergessliche „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin heute offen um.

Mehr News rund um Stars und Influencer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „VIP VIRAL“.