Schwieriges Kennenlernen

Sandy Meyer-Wölden hat Amira Pocher „komplett eingeschüchtert“

Amira Pocher und Sandy Meyer-Wölden lernten sich 2016 kennen

Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher waren vier Jahre lang verheiratet, aus der Beziehung gingen drei Kinder hervor. Zwei Jahre nach der Trennung lernte Ollis neue Freundin Amira schließlich die Kids und Sandy kennen. Doch das erste Kennenlernen war nach eigener Aussage eine „Vollkatastrophe“.

  • Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden waren früher verheiratet
  • Inzwischen ist der Comedian mit Amira Pocher liiert
  • Die beiden Frauen hatten einen schweren Start miteinander

Alessandra Meyer-Wölden (38) und Amira Pocher (29) hatten keinen leichten Start. Im September 2010 heirateten Oliver Pocher (43) und Sandy, es folgten insgesamt drei Kinder. Doch schon im April 2013 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Sandy Meyer-Wölden zog daraufhin mit den drei Kindern nach Miami. Es folgten zahlreiche Streits in der Öffentlichkeit.

Somit stand auch das erste Aufeinandertreffen von Amira Pocher und Sandy unter keinem guten Stern. Im Podcast „Mom of 5“ sprechen die beiden offen wie nie über ihr erstes Treffen – und das war laut eigener Aussage eine „Vollkatastrophe“.

Das Kennenlernen war eine „Vollkatastrophe“

Amira Pocher lernte als damals 23-Jährige Ollis Ex-Frau Ende 2016 kennen. Sie war zum ersten Mal in der Großstadt Miami, traf zum ersten Mal die Kinder ihres Freundes und von Sandy Meyer-Wölden war Amira anfangs völlig eingeschüchtert.

Pinterest
Sandy Meyer-Wölden beim Les Ateliers Lillet Female Empowerment Event am 13. Juni 2019

Der Zeitpunkt, an dem Amira und Sandy aufeinandertrafen, hätte schlechter nicht sein können. Die Beziehung von Olli und Sandy stand weiterhin unter keinem guten Stern. Zwischen den beiden waren viele Themen noch ungeklärt und es herrschte eine allgemeine Unzufriedenheit, dementsprechend hatte Olli vorab nicht viel Gutes über Sandy zu sagen.

In der ganzen Sache neutral zu bleiben und zu versuchen, trotz allem ein gutes Verhältnis zu Sandy und den Kindern aufzubauen, war für Amira definitiv eine Herausforderung.

Wie das Kennenlernen letztendlich verlaufen ist und wie sich die Situation in den letzten fünf Jahren geändert hat, thematisieren Amira Pocher und Sandy Meyer-Wölden im Podcast „Mom of 5“ exklusiv bei Podimo.

HIER kannst du dir die Folge anhören und Podimo jetzt 14 Tage kostenlos testen.

Auch interessant: