• Hat Sandro Kirtzel eine Freundin? 
  • Der „Sturm der Liebe“-Star äußert sich nur selten zu seinem Beziehungsleben 
  • Er scheint aktuell keine Freundin zu haben

Über Sandro Kirtzels (31) Freundin ist bereits viel gemunkelt worden. Der „Sturm der Liebe“-Star verrät nicht viele Details, die sein Privatleben betreffen. Er äußerte sich vor einigen Jahren in einem Interview mit „Promiflash“ zu seinem Beziehungsstatus.  

„Ich bin noch Single. Wenn sie da ist, ist sie da, aber im Moment bin ich ziemlich gut eingespannt, was die Arbeit angeht und mir gefällt das so“, so der Schauspieler 2018. Hat sich seither etwas geändert im Liebesleben des „Paul“-Darstellers?  

Pinterest
„Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel 

Hat Sandro Kirtzel aktuell eine Freundin?

Ob Sandro Kirtzel eine Freundin hat, ist auch heute nicht klar. Liebesgerüchte gab es immer wieder – so kam zum Beispiel die Frage auf, ob Sandro Kirtzel mit seiner „Sturm der Liebe“-Kollegin Helen Barke zusammen ist.  

Die „Denise“-Darstellerin und Sandro Kirtzel teilten auf Instagram ein Kuss-Foto. Im Nachhinein stellten sie jedoch klar, dass sie nur gute Freunde sind. „Nach dem Dreh haben wir ein bisschen rumgeblödelt und dabei ist dieses Foto entstanden. Sandro und ich sind uns einig: Wir sind viel zu gute Freunde, das daraus mehr werden könnte“, erklärte Helen Barke damals „Promipool“.  

Auch interessant:

In „Sturm der Liebe“ steht das Liebesleben von „Paul” derzeit im Fokus, da Sandro Kirtzel den Traummann der Staffel verkörpert. Über die aktuelle Staffel verriet er „Promipool“, dass alle „Sturm der Liebe”-Fans auf ihre Kosten kommen würden.  

Zu Sandro Kirtzels Freundin ist nichts bekannt

Ob Sandro Kirtzel eine Freundin hat, kommt jedoch nicht zur Sprache. Der Serien-Darsteller teilt auf Instagram immer wieder Einblicke und Fotos mit Freunden und Schauspielkollegen – eine Beziehung machte er noch nicht öffentlich.  

Pinterest
Sandro Kirtzel und Lena Conzendorf

Man muss wohl auch künftig abwarten, ob der Schauspieler sich zu seinem Liebesleben äußern wird. Bis dahin können die Fans die Entwicklungen zwischen „Paul“, „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Constanze“ (Sophia Schiller) in „Sturm der Liebe“ weiter verfolgen. Wer weiß, vielleicht stellt Sandro Kirtzel seinen Fans schon bald eine Freundin vor.