• Tom Sturridge und Alexa Chung waren zusammen in Wimbledon
  • Dabei wurden sie beim Knutschen erwischt
  • Toms Ex-Freundin Sienna Miller saß direkt vor ihnen

Erwischt! Der „Sandman“-Star Tom Sturridge (36) wurde in Wimbledon dabei gesichtet, wie er Model und Moderatorin Alexa Chung (38) küsste. Die Bilder davon könnt ihr euch im Video ansehen.

Tom Sturridges Ex-Freundin Sienna Miller saß vor ihnen

Doch damit nicht genug. Tom Sturridges Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter Marlowe, Sienna Miller (40), saß direkt in der Reihe vor ihnen! Sie waren von 2011 bis 2015 ein Paar, doch jetzt scheint Tom eine neue Flamme zu haben.

Nachdem die beiden in Wimbledon gesichtet worden sind, brodelte die Gerüchteküche. Jedoch wurde nicht bestätigt, ob Chung und Sturridge wirklich ein Paar sind.

Auch interessant:

Sienna Miller dürfte das Geknutsche ihres Ex wohl nicht gestört haben. Schließlich hatte Sienna selbst ihren neuen Freund, Oli Green, mit dabei.

Zuletzt soll Tom Sturridge „Stranger Things“-Star Maya Hawke gedatet haben.