• Home
  • Stars
  • Samu Haber postete seltenes Foto mit Freundin Vivianne
8. Dezember 2016 - 19:34 Uhr / Fabienne Claudinon
Glücklich seit sechs Jahren

Samu Haber postete seltenes Foto mit Freundin Vivianne

Samu Haber ist ein wahrer Frauenschwarm

Samu Haber ist glücklich vergeben

Samu Haber ist wohl der heißeste finnische Export. Der Sänger lässt Frauenherzen höherschlagen und sorgt mit seiner sympathischen Art für den ein oder anderen Kreischanfall. Doch Samu hat sein Herz schon vergeben. Seit sechs Jahren ist er mit dem Model Vivianne Raudsepp zusammen. Private Schnappschüsse sind jedoch eine Seltenheit. Deswegen ist dieses Foto der beiden etwas ganz Besonderes.

Der attraktive Finne Samu Haber (40) ist wohl einer der beliebtesten „The Voice“-Coaches aller Zeiten. Mit seiner lustigen und sympathischen Art kommt der Sunrise-Avenue-Sänger bei der Frauenwelt gut an. Besonders sein finnisch-deutscher Sprachmix ist sehr beliebt. Doch leider ist Samu bereits vergeben. Sein Herz schenkte der sympathische Finne 2010 dem finnischen Model Vivianne Raudsepp (26). Seit über sechs Jahren sind die beiden jetzt schon glücklich miteinander.

Pärchenbilder sind jedoch eine Seltenheit bei Vivianne und Samu. Doch nun postete Samu ein Bild von sich und seiner attraktiven Freundin auf Instagram. Das Foto entstand vor vier Jahren bei der Unabhängigkeitsfeier Finnlands. Zum 99. Unabhängigkeitstag kramte Samu dieses süße Throwback-Foto wieder raus und wünschte seinem Heimatland somit alles Gute. Richtig süß sehen Samu und Vivianne darauf aus!