Samu Haber (44) wurde positiv auf Corona getestet, wie der Sänger auf Instagram verkündet. Für einen Show-Dreh in Finnland wurde ein Test durchgeführt, der zu seiner Überraschung positiv ausfiel. „Anfangs war es schwer zu glauben, da ich überhaupt keine Symptome hatte und mich ganz normal fühlte“, schreibt der Sänger auf Instagram.

Samu Haber hat Corona: So geht es ihm aktuell

Samu Haber werde sich jetzt in Quarantäne begeben und den Anweisungen der Behörden folgen: „Was ich jetzt tun kann, ist, mich aufs Sofa zu legen, in die Netflix-Welt einzutauchen und auf bessere Tage zu warten.“

Der „The Voice“-Coach reflektiert, dass es heutzutage schwer sei, die Balance zwischen „Safety first“ und „Show must go on“ zu finden. Aktuell ist er als Coach bei „The Voice of Germany“ im TV zu sehen. Ob die anderen Juroren getestet werden müssen, ist nicht bekannt. Samu Haber ist mit Rea Garvey in einem Team. Die beiden sitzen auf einem Doppelstuhl in der Show.

Pinterest
Samu Haber wurde im Oktober positiv auf das Coronavirus getestet