Obwohl er noch nie einen Sieg eingefahren hat, ist Samu Haber (41) der beliebteste Coach bei „The Voice of Germany“ und die Talente gehen gerne zu ihm. Vielleicht steht ihm die Vorbildfunktion, weil er es aus seiner Kindheit gewohnt ist? Der charmante Finne hat nämlich zwei jüngere Geschwister: Sanna (39) und Santtu (28)

Brüderliebe zwischen Samu und Santtu

Vor allem er und sein Bruder Santtu haben eine gute Beziehung zueinander, wie dieses Instagram-Foto aus 2016 beweist. Unter dem Post schreibt der Sunrise-Avenue-Frontmann: „#santtuismybabybroforever #brothers #love“.  

Seinen 40. Geburtstag feierte Samu unter dem Motto „Siebziger Jahre“ und das haben die Brüder sichtlich ernst genommen. Samt Piloten-Sonnenbrille, gemustertem Hemd und Schnauzer posieren die beiden auf dem Foto. Natürlich stilecht mit einer Polaroid-Kamera aufgenommen.

Santtu macht auch Musik

Santtu ist anscheinend auch musikalisch begabt, wie ein weiteres Instagram-Bild aus dem Jahre 2014 zeigt. Damals postete Samu, dass er mit seinem kleinen Bruder und dem Musiker Niila Songs schreibt. Wir warten gespannt auf ein Duett der finnischen Brüder! 

Bis dahin können die Fans bei „The Voice of Germany“ mitfiebern, ob Samu Haber diese Staffel endlich mal die Castingshow mit einem seiner Sänger gewinnt. Am Donnerstag läuft um 20:15 Uhr auf ProSieben der zweite Teil der Sing-Offs.