Noch vor wenigen Jahren war der Rapper Samra (24) ganz unbekannt, heute gehört er zu den aufstrebenden Künstlern der deutschen Rap-Szene. Mit Songs wie „Harami“ landet Samra sogar in den Charts. Mittlerweile kann er sich über eine große Fangemeinde freuen.  

Rapper Samra ist in Deutschland erfolgreich

Samra wurde zwar mit seiner Musik in Deutschland bekannt, doch es gibt viele Fakten, die ihr über den Musiker noch nicht kanntet - zum Beispiel, wie der echte Name der Rappers lautet. In Wirklichkeit heißt er nämlich Hussein Akkouche.  

Bevor Samra bekannt wurde, wurden schon einige deutsche Rapper auf ihn aufmerksam. Zu Beginn seiner Karriere war Samra auf einem Album von Alpa Gun zu hören, seither arbeitete der Rapper nicht nur mit anderen Musikern, sondern konnte auch mit seinen eigenen Songs Erfolge feiern.