• Home
  • Stars
  • Samantha Fox: Das macht die Sängerin heute
11. August 2018 - 21:30 Uhr / Andreas Biller
Das frühere Sexsymbol

Samantha Fox: Das macht die Sängerin heute

Was macht Samantha Fox heute?

Der Name Samantha Fox war in den Achtzigern wohl jedem ein Begriff. Die „Nothing's gonna stop me now“-Interpretin feierte große Charterfolge und galt als Sexsymbol. Wir sagen euch, was die Blondine heute macht.

Als Samantha Fox sich Beginn der Achtziger für die britische „Sun“ auszog, hätte sie wohl nie gedacht, wo sie dies einmal hinführen würde. Aus dem Seite-3-Mädchen wurde einige Jahre später eine der erfolgreichsten britischen Musikerinnen der Achtziger.

Samantha Fox: Das macht sie heute

Mit Hits wie „Nothings gonna stop me now“ und „Touch me“ eroberte Samantha Fox die Charts und wurde zum Weltstar. Doch nach einigen Jahren wurde es ruhiger um sie.

Die Britin war im Anschluss in typischen Promi-Reality-Shows wie dem Dschungelcamp zu sehen. Was Samantha Fox heute macht, seht ihr im Video.