• Christina Perri bekommt erneut ein Kind
  • Nach vielen Rückschlägen freut sie sich über ihr Baby-Glück

Christina Perri (35) hatte es nicht immer leicht mit ihrem Kinderwunsch. Nun bekommt ihre erstgeborene Tochter Carmella (4) doch noch ein Geschwisterchen, wie die Sängerin in einem Instagram-Video mitteilt. 

Christina Perri ist schwanger 

Christina und ihr Mann Paul Costabile erwarteten bereits 2020 ihren zweiten Nachwuchs, doch die „Jar of Hearts“-Interpretin hatte im Januar eine Fehlgeburt. Im November desselben Jahres dann der nächste Schock: Nach einer erneuten Schwangerschaft kommt ihre Tochter Rosie tot zur Welt. 

Nun darf Christina wieder aufatmen und ihr neues Baby-Glück genießen. „Rosie hat Carmella eine kleine Schwester geschickt und wir sind sehr aufgeregt", schreibt die schwangere Blondine zu dem Video-Clip.

Auch interessant: