• Home
  • Stars
  • Sänger Sasha veröffentlicht süßes Familienbild

Sänger Sasha veröffentlicht süßes Familienbild

Sasha und Frau Julia Röntgen
1. März 2020 - 11:32 Uhr / Hannah Kölnberger

Sänger Sasha plaudert zwar nicht allzu viel von seinem Privatleben aus, lässt uns auf seinen sozialen Plattformen aber dennoch an seinem Familienglück teilhaben. Kürzlich postete er ein zuckersüßes Familienfoto mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Sohn.

Musiker Sasha (48) ist als Sänger und als Juror von „The Voice Kids“ nicht nur beruflich super erfolgreich. Auch sein Privatleben scheint den 48-Jährigen überglücklich zu machen. Mit seinen Fans teilt er auf Instagram ein süßes Familienfoto. Immer wieder bekommen wir solche privaten Einblicke von dem „If You Believe“-Interpreten, aber genug davon wird es nie geben.

Sänger Sasha: Endlich wieder ein Familienbild

Der neueste Schnappschuss zeigt Sasha selbst, seine Frau Julia Röntgen und den gemeinsamen Sohn der beiden, Otto. Die kleine Familie urlaubte in Österreich und scheint die Zeit im Schnee sehr genossen zu haben. Der Sänger schreibt zu diesem Foto: „Danke Österreich für einen unvergesslichen Familienurlaub!

Das Gesicht von dem kleinen Otto hat sein Vater mit Emojis allerdings unkenntlich gemacht. Um ihren Spross zu schützen, posten Sasha und Julia auf Instagram und Co. ausschließlich Bilder von ihrem Sohn, auf denen man sein Gesicht nicht sehen kann. Dennoch sind wir begeistert von dem schönen Bild der kleinen Familie.

Auch Sashas Anhängern gefällt der Familieneinblick sehr gut. Ein Instagram-Nutzer schreibt: „Eine glückliche Familie! Unbezahlbar! Einfach wundervoll!

Sasha: Sein Familienglück mit Frau und Kind

Bereits seit 2011 ist Sasha mit seiner Frau Julia Röntgen liiert. Vier Jahre später heirateten die beiden. Im November 2018 brachte seine Partnerin ihren ersten gemeinsamen Sohn zur Welt. Mit seiner kleinen Familie ist Sasha total happy, was er auf Instagram immer wieder mit süßen Schanppschüssen zeigt.